Gästebewertungen aus 2023:

... wir hatten einen tollen Aufenthalt in Homps. Das hat uns sehr gefallen, gute Restaurants und ein super Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden. 

...viele Grüße aus Homps. Wir wollten uns einfach einmal melden und berichten, wie gut es uns in dem wunderbaren Feriendomizil geht. Die Wohnung ist eine Wucht. Frühstück draußen, Abendessen draußen und ab 15.00 Uhr auf der Terrasse im Schatten lesen. Das Wetter ist optimal, denn max. 31 Grad und nur wenig Wolken sind gut zu ertragen. Die Lage ist auch toll. Man wohnt im Ort und nicht in einer touristischen Enklave. Euer Nachbar Pierre ist eine Wucht, auch wenn wir uns nicht verständigen können. Restaurants prima, Geschäfte je nach Bedarf in der Nähe. Ŵir haben die Empfehlungen der Hausmappe fast abgearbeitet und genossen. Wir haben auch richtig geschwitzt. Beim Wandern, aber auch beim Autofahren (Galamus mit einigem Gegenverkehr). Menschenleere Strände, bergige Radtouren ohne E-Bike machen viel Spaß. Kurz gesagt: Homps ist echt eine Perle. (September 2023 Appartement 4)

 

...